E-MailDruckenExportiere ICS

TN-Zahl

Nicht begrenzt

Sonstiges

Anreise Unterkunft individuell organisieren, eventuell sind einige Dinkelsbühler die ganze Woche vor Ort

In der Nähe gibt es den Klettergarten Oberried, die Engelswand, es ist für jeden Kletterer was dabei mit Top Absicherung!

Dazu gibt es noch andere Kletterspots, Mehrseil-Längen, Klettersteig, das Ötztal bietet sehr viel mehr.

CAMPING ÖTZTAL LÄNGENFELD, Campingurlaub Tirol (camping-oetztal.com)

Längenfeld / Oberried - Sportklettern Ötztal (climbers-paradise.com)

Tumpen / Engelswand - Sportklettern Ötztal (climbers-paradise.com)

www.oetztal.com

Information

Hinweis zur GT (Gemeinschaftstour): Bei einer Gemeinschaftstour gibt es keinen Führer, nur einen Organisator. Er ist nicht verantwortlich für die Sicherheit der Teilnehmer. Verantwortlich ist jeder Teilnehmer für sich selbst und für jeden anderen im Sinne einer bergkameradschaftlichen Gefahrengemeinschaft. Jeder einzelne Teilnehmer muss also der Tour uneingeschränkt gewachsen sein.