E-MailDruckenExportiere ICS

Familienfahrt Alpen - Potsdamer Hütte

Titel:
Familienfahrt Alpen - Potsdamer Hütte
Wann:
Di, 26. Juni 2012 - Di, 3. Juli 2012
Kategorie:
Wandern

Beschreibung

Familienfahrt Alpen - Potsdamer Hütte

 

F Ä L L T    L E I D E R   A U S
Trotz ausreichender Vorlaufzeit und Verlängerung des Anmeldeschlusses für die Anmeldung zu der geplanten Familienfahrt zur Potsdamer Hütte war die Zahl der gemeldeten Sektionsmitglieder so gering, dass eine Durchführung als geförderte Sektionsfahrt nicht sinnvoll ist.
Das ist sehr bedauerlich, zumal uns anfänglich das rege Interesse optimistisch stimmte. Da wir überzeugt sind, dass sich auch weiterhin Sektionsmitglieder für eine solche Fahrt interessieren werden, ist es sicher sinnvoll, sich dazu entweder zu äußern oder auf der nächsten Mitgliederversammlung darüber zu diskutieren.

Teilnehmeranzahl: 25, davon 10 wanderfähige Kinder

Übernachtung einschl. Halbpension ist vorreserviert

Die Potsdamer Hütte bietet in diesem Zeitraum Aktionspreise für Übernachtung mit Halbpension an:

Jugendliche: 21,00 EURO/ Tag Erwachsene: 23,00 EURO/ Tag

Fahrtkosten DB-Gruppenkarte: 15 Erwachsene + 10 Kinder einschl. Platzkarten, Hin- und Rückf. pro Person: 83,00 EURO

Dazu kommt noch ein Bustransfer von Innsbruck nach Sellrain.

Anmeldung und Überweisung der Anzahlung von 25,00 EURO / Person  bis 10.02.2012

Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel: 0331-974429

 

 

Zum Seitenanfang