Aktuelle Seite: StartseiteJahresprogrammDetails - 8 Jahre Klettern und Wandern mit den Dinkelsbühlern

Jahresprogramm

Veranstaltung 

Titel:
8 Jahre Klettern und Wandern mit den Dinkelsbühlern
Wann:
04.06.2015 - 07.06.2015
Wo:
Sächsische Schweiz -
Kategorie:
klettern und wandern

Beschreibung

8 Jahre Klettern und Wandern mit den Dinkelsbühlern Do 04.06. - So 07.06.2015

In diesem Jahr sind wir nun wieder an der Reihe, das WE zu organisieren.

Gebucht ist die SBB-Selbstversorgerhütte im Ottomühle 19, 01824 Rosenthal-Bielatal, erst einmal für 25 Personen, mit der Option, bei Bedarf auch noch ein paar Betten mehr zu bekommen. Übernachtungspreis für erwachsene DAV-Mitglieder 8,25 €/Nacht einschl. Kurtaxe.

http://www.bielatal-huette.de

Es besteht die Möglichkeit,  auch in der Ottomühle oder am bekannten KIOSK zu speisen.

Bis  4.Mai muss die genaue Bettenanzahl bestätigt werden. Anmeldeschluß ist daher der 30.4.15.

Parkplätze sind auf dem Gelände der Hütte vorhanden, ihr dürft also den gebührenpflichtigen Groß-Parkplatz ignorieren und weiterfahren.

Es wird wieder ein schönes Wochenende mit Klettern, Wandern, Lagerfeuer und Eintopf..., sofern Petrus uns wohlgesonnen ist.

Beim letzten Mal waren wir unter anderem auch einmal bei den Tschechen klettern und lecker Knödelessen und Biertrinken.

Da es immer auch genug Wanderer und unendlich viele Wanderwege und -ziele in der Sächsischen Schweiz gibt, ist das WE auch für Familien ohne Kletterambitionen geeignet.

Anreise erfolgt zumindest bei den Potsdamern zwischen Donnerstagmittag und Freitagabend.

Bei Anmeldung bitte mit angeben, ob Mitfahrgelegenheit gesucht oder angeboten wird und wann ihr anreisen werdet.

Anmeldung bitte bis 30.04.2015:  Karin.Ploetner@dav-potsdam.de

Veranstaltungsort

Venue:
Sächsische Schweiz

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar
Zum Anfang