Aktuelle Seite: StartseiteJahresprogrammDetails - Inspektion Kahleberg

Jahresprogramm

Veranstaltung 

Titel:
Inspektion Kahleberg
Wann:
03.10.2010
Kategorie:
Klettern

Beschreibung

Jährliche Inspektion des Kletterturmes

Es werden wieder Helfer gebraucht.

Bitte beim Kletterturmwart Robby.Sandmann@dav-potsdam.de  melden.

Tel.: 0331-70417800

Liebe Kletterer,

nun ist es bald so weit. Die diesjährige Kahleberg-Inspektion findet dank Euch am kommenden Sonntag statt.
Wir arbeiten bei der Inspektion das Wartungsprotokoll ab. Vergangenes Jahr waren wir zu 6. und haben es in 4 h geschafft.
Es wird vor allem geklettert und die Felsoberfläche und die Sicherungspunkte werden überprüft. Alles wird in Protokollen notiert.
Wenn wir ausreichend Teilnehmende sind, dann können wir auch wieder das Umfeld etwas warten: Kies harken, Müll sammeln, ggf. Aufräumen, etc.

Natürlich gibt es auch eine gemeinsame Kahleberg-Begehung - dieses Jahr lade ich Euch nach der Inspektion zu einer Erstbegehung ein "Vereinigung IV".

Ich sorge für einen kleinen Imbiss zum Mittag.

Wir treffen uns am 03.10.2010 9 Uhr am Kahleberg. Die Dauer hängt davon ab, wie lange wir brauchen....  Das Wetter soll ganz ok sein - wolkig.

Bitte sagt auch anderen Interessierten Bescheid, damit es nicht so lange dauert. Auch Bodenpersonal wird benötigt zum Schreiben und Zureichen.

Bringt bitte Eure Klettersachen mit, inkl. Seile und wenn vorhanden Helm. Die Überprüfung kann beim Klettern oder Abseilen erfolgen - wie Ihr wollt.

Wer hat bitte auch eine Harke mitbringen.

Gruß Robby

Zum Anfang